Wir unterstützen…

Jürgen Winkler, weil…

 

Ich freue mich über Ihre Unterstützung:

Ihre Unterstützungsaussage in den Kommentaren (siehe unten)

Ihre Mithilfe (eMail an kontakt@juergenwinkler.eu)

Unterstützen Sie uns mit Ihrer Spende

28 Kommentare

  1. Annerose Wolf

    Ich unterstütze Jürgen Winkler, weil er gute Ideen für unsere Region und das Land hat und weil er sich glaubwürdig, engagiert und tatkräftig für eine gute Zukunft einsetzt.

    Antworten
  2. Alexandra

    Ich unterstütze Jürgen Winkler, weil es nicht selbstverständlich ist, sich aus Überzeugung für das Allgemeinwohl zu engagieren und sich den Herausforderungen einer Landtagswahl zu stellen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Energie und Freude auf Deinem politischen Weg.

    Antworten
  3. Roland

    Ich unterstütze Jürgen Winkler weil er nicht nur Grün vertritt sondern auch lebt. Und das mit ihm endlich jemand für uns in den Landtag einziehen kann, der kein „Berufspolitiker“ ist.

    Antworten
    • Jürgen winkler

      Lieber Roland ich danke Dir für Deine mutmachenden Zeilen. Ja ich liebe meinen Beruf und mein Land und will deshalb POlitiker werden und nicht umgekehrt.

      Antworten
  4. Simone

    ich in der Zeitung heute 23.Januar gelesen habe, dass er kein begnadeter Redner ist, aber ein erfolgreicher Unternehmer. Redner haben wir genug, es wird Zeit dass wir Menschen in den Parlamenten haben, die mehr können. Das traue ich ihm zu.

    Antworten
    • Jürgen winkler

      Liebe Simone, in vielen Bereichen des Lebens habe ich mich schon bewährt und ich nehme auch diese Herausforderung an. Danke für Dein Vertrauen.

      Antworten
    • Augustina

      Is there ANY room in your philosophy for something called, "personal reioynssbilitp"?It is called the golden rule. I hold myself personally responsible for treating everyone else the same way I expect to be treated.I don't expect to be cheated by insurance companies, and I don't expect to allow anyone else to be cheatd by insurance companies.I imagine that you own at least some kind of insurance. Why do you do that? Prcisely so that you will not be held persoanlly responsible for whatever happens.

      Antworten
    • http://www./

      I am so sorry our candling was interrupted by this storm. I will now have to create a tool box full of camphor, candles and lotions to keep in my rover to be ready and on demand. Maybe this will become my calling. Dear Friend, Feel Better.

      Antworten
    • http://www./

      PLEASE YouTube when are you guys gonna sort this out. Its soo annoying. IM BEGGING you guys please could you fix this thing. Mine was working before youg guys fix it so try not to get the same problem when it you do try to mend it again.

      Antworten
    • sims 3 coins cheat

      Gostei da entrevista no Jo também… parabéns aí e pretendo adquirir o meu. Tenho sempre vontade de ler sobre coisas que geralmente não se tem muita informação as soltas, e Drogas é uma delas. GG!

      Antworten
  5. Marcus

    weil die richtigen Strategie für die Zukunft einer Bäuerliche Landwirtschaft in Baden-Würtemberg vertritt, regional,verbraucherorientiert,nachhaltig

    Antworten

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld